nach oben

Selbstgemachte bunte Aufstriche für Kinder

Wie ihr ja wißt, darf ich seit letztem Jahr für Ja! Natürlich Bio-Bloggerin schreiben. Das taugt mir so sehr und macht mich auch ein kleines bisschen stolz. Okay. Es macht mich TOTAL stolz.

Auf mein Brot kommt nur Regenbogen, Mama!

Endlich Frühling! Habt ihr auch Lust auf ein Picknick? Wir lieben es. Dazu braucht es auch nicht viel: Eine Wiese, eine Decke, gute Laune und eine gute gesunde Jause.

– WERBUNG –

Besonders beliebt als Jause sind bei uns Brote. (Je bunter desto besser.) Ihr wisst schon, Regenbogen-Style und so. Darum gibt es bei uns immer wieder Brot mit Aufstrich. Das eignet sich auch super zum Mitnehmen. Einfach den frischen Aufstrich in alte Marmeladegläser füllen und Messer nicht vergessen.

Diesmal haben wir uns für übrigens für saisonalen Spargel und denn Allrounder Rote Rübe entschieden.

Die Rezepte dazu findet ihr exklusive bei Ja! Natürlich im Online-Magazin.

Ein paar Bilder zum Lustmachen lass ich euch aber gleich da!

Und was darf bei eurem Picknick auf keinen Fall fehlen?

  • Lisa Vockenhuber (Ja! Natürlich)

    Liebe Anja,
    das Vergnügen ist ganz unsererseits, wir freuen uns auch sehr über deine tollen Rezepte <3
    Liebe Grüße, Lisa & das Ja! Natürlich Team

    7. Mai 2018 at 17:30