nach oben

„Wer andern eine Blume sät, blüht selber auf!“

Photocredit: Barbara Pacejka Fotografie

Hallo & Servus,

schön, dass du da bist!

Ich möchte mich gerne vorstellen: Ich bin Anja, 39 Jahre, TEH-Kräuterpraktikerin, Bloggerin und zweifache Mama.

Ich lebe mit meinem kleinen Fräulein (*2014), dem kleinen Detektiv (*2017) und dem Papa – im schönen Salzburger Land, wo wir übrigens auch ein sehr hübsches Ferienhaus vermieten (hüstel hüstel … bisschen Werbung in eigener Sache: www.bungalownr33.at)

All you need is Gänseblümchen & Sonnenschein!

Auf Gänseblümchen & Sonnenschein blogge ich nun bereits seit vier Jahren. Anfangs waren meine Hauptthemen das Mamasein & Kinderhaben generell. Doch auch ein Blog wächst mit und so ist er mittlerweile ein Natur-Familienblog geworden mit dem Schwerpunkt Kräuter für die ganze Familie. Ich blogge, weil ich es einfach liebe zu schreiben, meine Erlebnisse und Erfahrungen zu „Papier“ zu bringen und mit euch zu teilen. Außerdem stelle ich euch gerne unsere wunderschöne Region vor.

Photocredit: Barbara Pacejka Fotografie

Draußen in der Natur zu sein macht mich glücklich. Mit meinen Kindern über die Wiesen zu ziehen und Kräuter entdecken, das gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich bin fasziniert von Kräutern und alles das man damit machen kann. In den Kräutern und Heilpflanzen vor unserer Haustüre liegt sehr viel Kraft für die ganze Familie. Dieses alte, überlieferte Wissen gerät in der heutigen Zeit immer mehr in Vergessenheit. Lasst sie uns gemeinsam entdecken!

Übrigens, ich teile meine Kräuterliebe und mein Kräuterwissen auch in „echt“ bei der Kräuterwunderzeit. Bei uns im Bungalow Nr. 33 finden regelmässig Kräuterworkshops für Groß und Klein statt. Ich würde mich freuen, die persönlich kennenzulernen.

Photocredit: Barbara Pacejka Fotografie

Viel Spass beim Lesen.

Herzlichst,
Deine Anja

Pssst: Wer mich gerne mal in Action sehen möchte, oder sich fragt, wie ich mich wohl anhöre, der klicke bitte HIER.


Willst du mit mit in Kontakt treten? Schreib mir doch einfach:

Mail to: anja@gaensebluemchensonnenschein.com


DISCLAIMER:

Die Verwendung von Tipps, Rezepten und Empfehlungen unterliegt eurer Eigenverantwortung und ersetzt nicht den Besuch beim Arzt. Es besteht keine Haftung. Bei Unsicherheiten, Risiken und Nebenwirkungen bitte Arzt/Apotheker befragen.

... UND MEINEN NEWSLETTER!

Melde dich an und erhalte immer die aktuellen Beitrage, plus extra Informationen Rund ums Thema Kräuter, Natur & Familienleben!

Viele Extras, wie Rezepte, Ideen, Tipps und allen Veranstaltungen
direkt in deinem digitalen Posteingang!