nach oben

Anja Fischer stellt sich vor

Anja Fischer Gänseblümchen & Sonnenschein

Wer andern eine Blume sät, blüht selber auf!

Hallo,

schön, dass du da bist!

Ich möchte mich gerne vorstellen: Ich bin Anja, 39 Jahre, TEH-Kräuterpraktikerin, Bloggerin und zweifache Mama.

Ich lebe mit meinem kleinen Fräulein (*2014), dem kleinen Detektiv (*2017) und dem Papa – im schönen Salzburger Land, wo wir übrigens auch ein sehr hübsches Ferienhaus vermieten (hüstel hüstel … bisschen Werbung in eigener Sache: www.bungalownr33.at)

All you need is Gänseblümchen & Sonnenschein!

Auf Gänseblümchen & Sonnenschein blogge ich nun bereits seit vier Jahren. Anfangs waren meine Hauptthemen das Mamasein & Kinderhaben generell. Doch auch ein Blog wächst mit und so ist er mittlerweile ein Natur-Familienblog geworden mit dem Schwerpunkt Kräuter für die ganze Familie. Ich blogge, weil ich es einfach liebe zu schreiben, meine Erlebnisse und Erfahrungen zu „Papier“ zu bringen und mit euch zu teilen. Außerdem stelle ich euch gerne unsere wunderschöne Region vor.

Draußen in der Natur zu sein macht mich glücklich. Mit meinen Kindern über die Wiesen zu ziehen und Kräuter entdecken, das gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich bin fasziniert von Kräutern und alles das man damit machen kann. In den Kräutern und Heilpflanzen vor unserer Haustüre liegt sehr viel Kraft für die ganze Familie. Dieses alte, überlieferte Wissen gerät in der heutigen Zeit immer mehr in Vergessenheit. Lasst sie uns gemeinsam entdecken!

Übrigens, ich teile meine Kräuterliebe und mein Kräuterwissen auch in „echt“ bei der Kräuterwunderzeit. Bei uns im Bungalow Nr. 33 finden regelmässig Kräuterworkshops für Groß und Klein statt. Ich würde mich freuen, die persönlich kennenzulernen.

Viel Spass beim Lesen.

Herzlichst,
Deine Anja

Pssst: Wer mich gerne mal in Action sehen möchte, oder sich fragt, wie ich mich wohl anhöre, der klicke bitte HIER.


Willst du mit mit in Kontakt treten? Schreib mir doch einfach:

Mail to: mama@gaensebluemchensonnenschein.com

  • mamavonzoe

    Liebe Anja, ich hab dich mal für den ‘Liebster Award” nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://mamiundich.org/2016/01/06/liebster-award/
    Liebe Grüße, Steffi

    5. Januar 2016 at 23:29
    • Anja

      Liebe Steffi! Danke für die Ehre! Ich freue mich sehr. Ich werde darauf zurückkommen ?

      6. Januar 2016 at 8:28
  • Nätty

    Dein Blog gefällt mir super 🙂 Werde hier öfter mal vorbeischaun. Waaah, du warst mit deiner Kleinen in New York. Das wär auch so ein Traum von mir. War zuletzt 2013 da und hab schon Fernweh, allerdings Respekt vor Fernreisen mit Baby. Deine Artikel dazu waren toll zu lesen!!

    15. Dezember 2015 at 21:55
    • Anja

      Danke dir Nätty!!! Hach wie lieb. Sei herzlich willkommen. Schön, dass du hierher gefunden hast! Freut mich sehr! Ja, also ich kann Reisen mit Zwergen sehr empfehlen. Sofern man selbst gerne reist und keine Angst hat, funktioniert das auch.

      15. Dezember 2015 at 22:05
  • Julia's Kitchen Love

    Hallo Anja,
    ich bin über deine Seite gestolpert und finde sie sehr interessant. Ich möchte dich hiermit für den Liebster Award nominieren und würde mich freuen, wenn du mitmachst. 🙂 Alles weitere findest du auf meiner Seite http://www.juliaskitchenlove.wordpress.com
    Schau doch mal vorbei!

    Alles Liebe Jule

    21. Juni 2015 at 21:31
    • Anja

      Oh danke! Muss ich mir mal anschaun. Liebe Grüsse

      22. Juni 2015 at 10:46
  • Anja

    Oh wie spannend!! Danke sehr -)

    22. März 2015 at 21:46
  • martamam

    Hallo, ich nominiere dich hiermit für den “One lovely Blog Award” alles Weitere und die Regeln findest du unter: http://martamam.net/2015/03/22/lovely-blog-award/

    LG
    Martamam

    22. März 2015 at 21:20