nach oben

Einen Buben für die Mädchenmama? | Fremdgebloggt

Was machst du, wenn einer deiner Lieblingsblogs um einen Gastbeitrag bittet? Na klar, du drehst erst mal die Musi auf und tanzt! Als mich Verena gebeten hat für sie ein paar Zeilen zu schreiben bin ich nämlich fast ausgeflippt….

Gastbeitrag für MamaWahnsinnHochDrei

Verena von MamaWahnsinnHochDrei ist nämlich schwanger. Mit Baby Nummer 4. Und zwar in der 38. Woche. Was es wird? Eine Überraschung. Und weil es eben zu 50 Prozent ein Bub wird… wollte sie mal von einer klassischen Pärchenmama wissen, was einen da so erwarten kann….

Ich war ja vor einem Jahr in fast der gleichen Situation: Also hochschwanger war ich und daheim hatte ich nur (ein) Mädchen. Verena hat ja gleich ein Dreimäderlhaus zuhause. Verena meine Heldin!

Lass dich überraschen.

In unserem Leben heut zu Tage gibt es kaum noch Überraschungen. Alles lässt sich vorhersagen. Für alles gibt es eine App. Die gewünschte Information ist nur einen Klick entfernt. Da waren wir schon froh, dass wir ganz bewusst gesagt haben, wir lassen uns überraschen. Und nein, wir waren wirklich nicht neugierig!

Was wird’s denn?? Viele haben mich immer wieder gefragt, ob ich ein Gefühl hab oder einen Wunsch.
Ja und Ja: „Gewünscht“ hab ich mir noch ein Mäderl… ich fand die Vorstellung eines drei-Mäderl-Hauses immer total schön….. (Ja, drei) und gespürt habe ich, so wie übrigens 90 Prozent meines Umfelds, dass es ein Bub werden wird.

Tja, wie es so ist auf einmal einen Bub in den Armen zu halten…. das verrate ich hier:

Ein Buben für eine Mädchenmama – mein Gastbeitrag für MamaWahnsinnHochDrei.

Für diesen Beitrag wurden die Kommentare deaktiviert.