nach oben

Clutch: MEIN Mama Fashion-Must-Have

Nicht nur im Sommer 2015

– Werbung – das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt –

Vor ein paar Tagen habe ich es ja auf Instagram schon angekündigt… Hinter diesem lieb eingepackten Seidenpapier verbirgt sich mein persönliches

MUST-HAVE dieses Sommers.

TROMMELWIRBEL…..

Es ist etwas ganz besonderes, da ich es von meiner lieben allerlängsten Freundin Therese bekommen habe . Selbstgemacht. Mit sehr viel Liebe… Ich freu mich total und bin auch so stolz auf die Jung-Designerin.  Seit 32 Jahren kennen wir uns bereits und es ist einfach so schön zu sehen wie die bald zweifach Mami ihr Hobby mit solch einer Leidenschaft zu ihrem kleinen Business macht.

MEINE ERSTE THERESE COLLECTION CLUTCH

Mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail werden bei THErese Collection diese kleinen Wunderwerke individuell zusammengestellt und zusammengenäht. Von der Auswahl des hochwertigen Leders angefangen steckt Therese sehr viel Liebe in jedes ihrer Teile.  So wie in diese hübsche Clutch in Nude-Metalilic mit pinkem Zip und HERZigem Innenfutter.

MEINS. MEINS. MEINS.

Seit ein paar Tagen darf ich nun ein Teil aus der THErese Collection mein Eigen nennen.

Jippiiiiehhhh Jeah!

Und ich freu mich einen Haxn aus! Nun hab ich neben meiner täglichen Begleiterin – der praktischen Wickeltasche – eine schicke kleine Leder-Clutch. Eigentlich ja für besondere Anlässe gedacht. Aber ich finde sie fast zu schön um nur an seltenen besonderen Anlässen raus zu dürfen. Und ich sag euch, sie passt perfekt IN meine Wickeltasche…. Dh eigentlich kann und darf sie nun immer mit. Aber erstmals hat sie morgen ihren glanzvollen grossen Auftritt.

Wir gehen nämlich auf eine Hochzeit!

 


Hinweis: Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine Kooperation, bei der mir das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Ich stelle auf meinem Blog ausschließlich Produkte vor, von denen ich selber überzeugt bin. Dinge, die für mich und euch einen Mehrwert bieten und die ich mir auch privat kaufen würde.

Manchmal ergeben sich durch mein Blogger-Dasein tolle Kooperationen, worüber ich mich sehr freue. Denn freilich ist es schön, über schöne Dinge zu schreiben und dafür eine Gegenleistung zu erhalten. Auch wenn ich mir die Kooperationen sorgfältig aussuche, handelt es sich um Werbung. Die ich ganz oben auch als solche kennzeichne.

Es ist allerdings „Werbung“, die ich mit meiner eigenen Meinung hier an euch weitertrage und die meine individuelle Erfahrung enthält.