Heut nehme ich euch mit zu meinem kleinen Wellnesstag. Live-Blogging quasi. In Tagebuchform.
Me-Time deluxe
Ich brauch bisschen Verwöhnprogramm. Morgen geht es nämlich nach Las Vegas! Mama darf weg. Alleine. Ohne Kind und Kegel.
Wohoooo! Ich freu mich und bin mega-aufgeregt. Ich „darf“ nämlich übers Wochenende dort mitarbeiten. Dort in Vegas.
Und wenn Mama schon mal unterwegs ist… dann verlängert sie nämlich und bleibt noch ein paar Tage. Mit Kollegin und Freundin in San Diego. Wenn schon, denn schon. Me-Time deluxe.
Natürlich hab ich das mit meinem Gyn abgesprochen und da Mama-to-be und Baby-Fish wohl auf sind, spricht da nix dagegen.
Wellness zur Einstimmung
Um mich auf diese aufregende Zeit vorzubereiten, hab ich heute meinen freien Tag genutzt und noch einen Wellness-Tag eingelegt und nehm euch mit.
8:00 Uhr
Ausgedehntes Frühstück mit dem kleinen Fräulein und Papa. Banana-Pancakes und frisch gepressten Orangensaft inklusive.
11:00 Uhr
Haare machen.
Friseur Marchl, Bundesstrasse 8, Wals Siezenheim.
Natürlich muss ich mich für die Reise hübsch machen und geh zu meinem Lieblings-Friseur. Nach dem Motto LOVE IS IN THE HAIR lass ich meinen Haarsalat von Georg beim Friseur Marchl wieder auf Vordermann bringen.
Ich sitze gerade unter einem Haufen Strähnchen-Folien. Mein Sommer-Rosa ist eh schon ausgewaschen und ich hab mich für Winter-Silber entschieden.
Jetzt gibt es erstmal Cappucchino.
12:15 Uhr
Gefühlte 2 kg Folien am Kopf. Jetzt muss die Blondierung arbeiten und dann kommt die Silber-Tönung drauf. Hoffe alles hält! Aber der Georg macht das schon. Der kann das.
13:15 Uhr
So. Tönung drauf und nun gespannt wie das Endergebnis wird. Derweilen Augenbrauen und Wimpern färben.
13:40 Uhr
Fertig! Wohoooooo! Jetzt gibt es noch eine Haaranalyse obendrauf!
14:00 Uhr
Auf gehts zum Vita Club Süd. Im hauseigenem Kosmetikstudio PRIME gibt es heute ein bisschen Verwöhnprogramm. #ichbindabei
Prime, Alpenstraße 95-97, Salzburg
15:00 Uhr
Damit ich morgen entspannt in den Flieger steigen kann, gönn ich mir noch eine Massage von der lieben Laura. Wie passend, dass meine Bloggerkolleginnen von Ginger in the Basement & Not your Darling und ich heute eingeladen worden sind uns verwöhnen zu lassen. Danke nochmal!
Eine Stunde sich richtig entspannen. Das ist Me-Time pur.
Schon in der ersten Schwangerschaft war ich regelmäßig und gern bei der Massage. Der Alltag ist doch anstrengend und verlangt uns Mamas einiges ab. Vor allem jetzt mit kleinem Fräulein.
Eine gute Massage, lockert einfach Verspannungen auf und fühlt sich gut an. Außerdem macht es müde Füße fit. Das tut so gut. So kann ich mich morgen voll relaxed in die Eco-Class quetschen 😉
16:09 Uhr
Nach der wohltuenden Massage gibt es noch eine Tasse Kräutertee.
Von Kopf bis Fuß verwöhnt gehts jetzt aber schnell heim zum kleinen Fräulein. Vor der grossen – der bisher grössten – Trennung muss noch sehr sehr viel gekuschelt und gelacht werden.
Diese Momente aufsaugen. Das ist das allerschönste Wellnessen für mich.