nach oben

Partytime: Gänseblümchen & Sonnenschein wird 1!

Einen wunderschönen guten Morgen!

Willkommen lieber Februar, willkommen lieber Geburtstagsmonat! Wir freuen uns auf dich und sind ganz aufgeregt: Gänseblümchen & Sonnenschein wird heute nämlich eins, ein Jahr!  JUHUUUUUU! Wie schön!

HAPPY FIRST BLOG’S DAY TO MEEEEEEEE!

Seit einem Jahr schreibe ich hier rum und teile mit euch meine Entdeckungen, Ideen und Gedanken. Gemeinsam erleben wir Abenteuer in und um Salzburg, gehen auf Reisen, basteln, kochen und backen. Mein Blog und Ihr seid ein Teil meines Alltags geworden. Ein sehr schöner Teil.

Ich liebe es, mir den Kopf frei zu schreiben, und ich freue mich wirklich sehr, dass so viele von euch mit dabei sind. Und dass diese Gedanken aus meinem Kopf auch so gut ankommen. Danke euch dafür, danke für die vielen tollen Komplimente, die mich immer wieder erreichen, danke für eure Likes, Herzen und den Mut, den ihr mir gebt. Ich freue mich sehr über euer Feedback (also bitte nicht aufhören!) oder darüber, wenn jemand beim Bäcker zu mir sagt: „Bist du nicht *Gänseblümchen Sonnenschein?*“ Das ist lustig, denn ihr kennt mich, ich euch ja leider nicht (immer).

Ich finde, das erste Jahr war so aufregend, ganz großartig.  Und das gehört gefeiert. Mit einer g’scheiten Party nämlich!

I T ‚ S  P A R T Y – T I M E

Und was gehört zu einer g’scheiten Party?

Genau: Torte, Deko, Karten und Geschenke! Und zwar nicht für mich, sondern für die, die meinen Blog zu dem machen was er ist, nämlich für meine Leser. Also für EUCH!

Ich habe keinen Kosten & Mühen gescheut und genau das organisiert! Organisieren & Partys schmeißen kann ich ja besonders gut 😉

Bei den Kosten hatte ich allerdings Hilfe und Unterstützung von ganz tollen Kooperationspartnern. Wie ihr wisst haben Mamas in Karenz nämlich gar kein Geld 😉 Nein, Spass bei Seite, ich freue mich wirklich total, dass so viele großartige Menschen mit dabei sind. Ich habe Blogger-Kollegen, Instagram-Hasen, mutige Kreativlinge und kleine Start-Ups mit ins Boot geholt und bin sprachlos, wie viele davon bereit waren mitzumachen.

Dieses Monat (Achtung österreichisch korrekt) werdet ihr einmal richtig verwöhnt, es erwarten euch in den nächsten Tagen: eine Geburtstagstorte inklusive Rezept für euch von Bloggerkollegin & Kochbuchautorin Sonja (Ginger in the Basement), super coole Partydeko von Petra & Nadja (babymoments.at), Geschenke & Giveaways von Small Hero Concept Store, Instagram-Kolleginnen iheartlifestyle & Golden Freckles, Christin von die kleinen Dinge, fine little paperZerum, Sweet Things for little Kings, Vicky Bo, Susanne Steinhart, Taschenkreationen von Andrea Fischer und THErese Collection!

Was es genau zu gewinnen gibt, verrate ich aber noch nicht! Aber: Es wird euch gefallen und ich hoffe ihr macht alle fleißig mit!

Übrigens: morgen geht es gleich los, mit der perfekten Party-Deko für einen goldenen Gänseblümchen Geburtstag!

Ui, ich bin ja soooooo aufgeregt!

  • Ann-Kathrin

    Happy Birthday und alles Liebe zum ersten Blog-Geburtstag. Na da hast du ja einiges geplant für den Geburtstagsmonat. Ich bin schon sehr gespannt 🙂
    Liebe Grüße

    1. Februar 2016 at 8:53
    • Anja

      Danke meine Liebe 😘 ich hoffe es wird euch gefallen!

      1. Februar 2016 at 11:15