Neues Projekt am Start: Muttiple Choice | 6 Mamas & 1 Thema

Hallo Ihr Lieben, schönen guten Abend!

Ich bin gerade aus Graz zurück und eigentlich schon voll in den Urlaubsvorbereitungen – waschen, packen, letzte Einkäufe und so weiter. Aber, ich muss mir ganz kurz Zeit nehmen, um euch noch ein ganz tolles Projekt vorzustellen!

Zusammen mit 5 anderen zauberhaften Bloggerkolleginnen starten wir MuttipleChoice | 6 Mamas & 1 Thema. Und ich habe die Ehre da dabei zu sein. *freufreufreu*

MuttipleChoice

Was isn das?!

Jedes Monat schreiben wir zu einem bestimmten von uns ausgesuchten Thema unsere individuellen Erfahrungen, Eindrücke oder Ideen auf. Ich freue mich schon sehr drauf, das wird bestimmt super spannend!

Bei der lieben Ann-Kathrin von Munchkins Happy Place könnt ihr erfahren, was dahinter steckt, die hat uns ein bisschen genauer unter die Lupe genommen und stellt uns mal alle vor. HIER KLICKEN!

Am 2. November geht’s los. Ich werde hier noch eine Kategorie erstellen, dann ist das ganze vielleicht übersichtlicher, das aber erst nach unserem Urlaub!