nach oben

Gratis eBook: Das kleine Schäfchen Apfelkuchen auf weihnachtlicher Mission

Eine weihnachtliche Geschichte über den Glauben an sich selbst

Es ist soweit! Endlich kann ich es sagen:

Ich habe ein Buch geschrieben…

Okay, na gut es ist ein eBook. Für Kinder. Es ist also kein Roman, es ist klein, aber fein! Es ist ein Buch. Mein Buch. Da darf man schon innerlich ein bisschen ausflippen….

Es war einmal…

…ein kleines Schaf, das hieß Apfelkuchen.

Das kleine Schaf Apfelkuchen lebte mit seiner Familie auf einer schönen Farm in Neuengland. Eigentlich ging es ihm dort sehr gut: es war ja bei seiner Familie! Es wurde rundum gut versorgt: Es bekam jeden Tag frisches Heu und hatte ein solides Holzdach über dem Kopf. Eigentlich konnte es sich nicht beschweren.

Wenn da nicht der große Traum gewesen wäre: Denn das kleine Schaf Apfelkuchen wollte unbedingt ein Rentier sein. Ein Rentier fragt ihr euch? Ja genau! Aber warum das denn?

Tja, warum …. das erzähle ich euch in meinem eBook.

Wie alles begann – die Geschichte hinter dem Buch

Vor zwei Jahren, da habe ich im Zuge einer Adventskalender-Aktion bei der lieben Judith von Stadtmama eine Weihnachtsgeschichte geschrieben. Eine zauberhafte Geschichte über das kleine Schäfchen Apfelkuchen. Eine Weihnachtsgeschichte für meine kleine Tochter.

Die Geschichte war von Anfang an eine Herzenssache und ich wollte sie schon damals am liebsten zu einem Kinderbuch machen. Aber ein Kinderbuch braucht Bilder, und zeichnen kann ich leider nicht…. also musste ich mir erst jemanden suchen, der besser gesagt die, das kann und machen will…. ABER: Anfang dieses Jahres hab ich sie dann gefunden: Ulli von Fit & Glücklich <3 Sie hat meine Geschichte in ganz hübsche Bilder gebracht und somit wurde es unser Buch. Unser kleines Projekt. DANKE, Ulli. Danke für die schönen Bilder und danke dass du mitgemacht hast!

Mein erstes eBook ist da – exklusiv für meine Newsletter-Abonnenten 

Und weil in acht Tagen das Christkind oder der Weihnachtsmann kommt, hab ich nun ein Geschenk für euch!

Ich schenke all meinen Newsletter-Abonnenten mein eBook „Das kleine Schäfchen Apfelkuchen auf weihnachtlicher Mission“. (Alle, die meinen Newsletter bereits abonniert haben, müssten den Link zum eBook bereits heute morgen im Posteingang gefunden haben.)

Du hast den Newsletter bisher nicht abonniert? Macht nichts! DENN: Wenn auch du das gratis eBook haben möchtest, melde dich einfach für den Newsletter an. Du bekommst den Link zu des kleinen Schäfchen Apfelkuchens weihnachtlicher Mission direkt zugeschickt!

[yikes-mailchimp form=“2″ submit=“Jaaaaaaaaa!!! Ich möchte sehr gerne das gratis eBook & den Newsletter abonnieren“]

(Psssst: So stellst du auch gleich sicher, dass du in Zukunft nichts mehr verpasst und bleibst immer auf dem Laufenden was hier bei GÄNSEBLÜMCHEN & SONNENSCHEIN so los ist!)

Viel Freude beim Lesen und Vorlesen.

Ich hoffe es gefällt euch und freue mich sehr auf euer Feedback!

Alles Liebe, Anja

  • Sabrina

    wie schööön! ich werd jetzt also gleich den newsletter abonnieren damit ich weiterleden u dann dem Bübchen vorlesen kann! tolle sache, Anja!!! kannst total stolz sein!

    18. Dezember 2017 at 7:10
  • Ulli

    Ich find es ist voll schön geworden!!!! Danke für die liebe Geschichte!

    17. Dezember 2017 at 22:25
  • Maria Anzfellner

    Liebe Anja,
    Ich bin bereits f deinen Newsletter angemeldet, habe heute aber noch keine Nachricht von Dir bekommen, dabei wäre ich so gespannt auf dein Buch….
    Lg Maria Anzfellner

    17. Dezember 2017 at 14:50

... UND MEINEN NEWSLETTER!

Melde dich an und erhalte immer die aktuellen Beitrage, plus extra Informationen Rund ums Thema Kräuter, Natur & Familienleben!

Viele Extras, wie Rezepte, Ideen, Tipps und allen Veranstaltungen
direkt in deinem digitalen Posteingang!