„the youngest – was the most loved“ heißt ein ganz toller (Online)Shop aus Linz. Gegründet von einer tollen Mama. Und ich hab sie heute bei mir zu Besuche, denn:
Es ist wieder What’s in your bag, Mama-Time!
Ich begrüße Stefanie, selbstständige workingmom mit einem ziemlich coolen (Online-) Shop: the youngest (was the most loved).
Heute frage ich also die liebe Stefanie, was sie so in ihrer Tasche versteckt. Bin schon ganz neugierig, was man in einer Bubenmama-Tasche alles findet! Ihr auch? Dann kommt mit!
What’s in your bag, Stefanie?
Kurz zu meiner Person, ich bin Stefanie, 29 Jahre, Mama eines fast 3 jährigen Buben, komme aus Linz und betreibe den (Online)shop the youngest.
Grundsätzlich habe ich eigentlich keine fixe Mama-Tasche, je nach Tagesplan passe ich dann auch die Taschengröße und -art an. Das geht von der Leder-Beutel-Tasche (ein Geschenk meines Mannes) bis zum riesen Jute-Beutel.
Immer dabei sind aber:
– meine Geldbörse
– meine Firmen-Geldtasche (ein tolles Geschenk von Franziska Klee)
– Schlüssel (Shop, Auto, Wohnung)
– Shop-Flyer
– Kaugummi
– Taschentücher
Meistens befindet sich dann noch ein Lippenstift, Kugelschreiber, Haargummi, Radlicht und ähnliches in der jeweiligen Tasche und wird halt den ganzen Tag mit rumgeschleppt 🙂
Für gemeinsame Tage/Ausflüge haben wir immer einen Rucksack mit, der hat bei uns die Wickeltasche sehr schnell abgelöst und war einfach auch fürs Tragetuch viel angenehmer.
Zurzeit haben wir hier einen Fjallraven Kanken, der bieten genug Stauraum und wird auch von meinem Mann/Oma und Opa gerne genommen 🙂
für Liam immer dabei haben wir:
– Feuchttücher
– zurzeit noch Windeln
– Stoffwindel
– Schnuller
– Pixie Buch
– Snack (Fruchriegel oä)
– Ersatzshirt
– Trinkflasche
Meistens noch ein, zwei Legobausteine oder ein Kuscheltier, das wird meistens spontan von Liam noch muteingepackt.
Vielen Dank nochmal fürs an mich denken 🙂
– sehr gerne liebe Stefanie!