nach oben

Das Fräulein und der April

So, Monat Nummer vier ist vorbei und es ist Zeit für einen kleinen Rückblick! Der April war ja ganz schön aufregend! Viel ist passiert in des Fräuleins kleinen Leben und ganz viele Milestones ❤️:

Das 1. Ostern, 5 Monats-Geburtstag, die heilige Taufe, das 1. Mal am See, der 1. Sonnenhut-Tag und nicht zu vergessen das 1. Löffelchen…. Hach das kleine Mauserl wird gross.

Jeder Tag ist so ein Abenteuer, ich sag’s euch! Könnt ja schon wieder ins Schwärmen geraten! Aber ich möchte euch nicht aufhalten!

Auf geht’s in den Mai! Was der wohl bringen wird?

Eine feinen Tag euch ?

  • ReelCarina

    Wenn ich mir deine Kleine so anschaue, dann möcht ich doch plötzlich wieder ein Kind 🙂

    2. Mai 2015 at 12:02
    • Anja

      Oh das ist doch schön! Es gibt ja nichts wunderbareres als die Liebe und das Lächelnseines Kindes. Klingt so kitschig, ist aber wahr ❤️

      2. Mai 2015 at 12:12