nach oben

Download für zuhause:
Kräuterwunderzeit  für die ganze Familie

Seit einiger Zeit biete ich in unserem Ferienhaus in Altenmarkt im Pongau ganz besondere Kräuterworkshops für die ganze Familie an. Leider ist es aber nicht jedem möglich, zu uns nach Altenmarkt zu kommen, um mit mir gemeinsam eine Kräuterwunderzeit zu verbringen.

Ganz unabhängig von Zeit und Ort. Wenn du also nicht zu mir kommen kannst. Komm ich zu dir. Virtuell. Digital. Im Online Kräuter Workshop als Download.

Und zwar bereits in zwei Varianten:

  • Online Kräuter Workshop „Gänseblümchen“

Ich lade dich ein, komm „virtuell“ zu mir und ich zeige dir und deinen Kids, was vor unserer Haustüre wachst! Im ersten Online Kräuterkurs geht es um das Gänseblümchen: Wiesenkräuterfee Gwendolyn erzählt dir, wie die Gänseblümchen auf unsere Erde gekommen sind. Wir nehmen dich mit auf unsere Wiese und zeigen dir fünf Frühlingskräuter. Gemeinsam geht es dann in die Kräuterküche, wo wir ganz Zauberhaftes daraus machen werden.

  • Online Kräuter Workshop „Stadtkind Edition“

Hast du keinen Zugang zu einer „essbaren“ Blumenwiese und interessierst dich aber auch für die Welt der Kräuter? Kein Problem! Ich bringe dir die Kräuter in deine Wohnung! Ich zeige dir und deinen Kids, was in den Topfkräutern so steckt, und welch tolle Projekte damit machen kannst!

Online Workshop Kräuterwunderzeit für Klein mit Groß „Gänseblümchen“

ab 3 Jahren

Das erwartet dich:

  • 4 VIDEOS (Kräutermärchen, Kräutersuche im Garten, Tutorials Kräuterpicknick & Kräuterküche Gänseblümchenbalsam & Kräutersalz)
  • 4 REZEPTKARTEN ZUM AUSDRUCKEN
  • 18 ETIKETTEN ZUM AUSDRUCKEN
  • 1 SHOPPINGLISTE ZUM AUSDRUCKEN
  • 5 PFLANZENKARTERL ZUM AUSDRUCKEN

nur 49,00 Euro

Bitte beachte: Der Kauf dieses Produkts ist nur für deinen privaten Eigengebrauch. Vervielfältigung, Wiederverkauf oder Weitergabe an Dritte ist nich erlaubt.

Der Workshop ist nicht zeitlich gebunden, du erhältst Downloads zu den enthaltenen Printables und Videos. Kannst somit alles herunterladen und nutzen, wann du willst. So oft du willst. Wo du willst.

Melde dich gleich an – schreib mir:

bestellung@kraeuterwunderzeit.at

Schreib mir 🙂

Online Workshop Kräuterwunderzeit für Klein mit Groß „Stadtkind Edition“

ab 3 Jahren

Das erwartet dich:

  • 4 VIDEOS (Kräutermärchen & Frühbeet, Reise durch den Topfkräutergarten, Tutorials Kräuterpicknick & Kräuterküche „Guten Morgen-Fußbad“, „Mutmacher“-Duftsackerl und Erkältungsbalsam)
  • 5 REZEPTKARTEN ZUM AUSDRUCKEN
  • 18 ETIKETTEN ZUM AUSDRUCKEN
  • 2 SHOPPINGLISTE ZUM AUSDRUCKEN
  • 6 PFLANZENKARTERL ZUM AUSDRUCKEN

nur 49,00 Euro

Bitte beachte: Der Kauf dieses Produkts ist nur für deinen privaten Eigengebrauch. Vervielfältigung, Wiederverkauf oder Weitergabe an Dritte ist nich erlaubt.

Der Workshop ist nicht zeitlich gebunden, du erhältst Downloads zu Printables und Videos. Kannst somit alles herunterladen und nutzen, wann du willst. So oft du willst. Wo du willst.

Melde dich gleich an – gerne per Mail:

bestellung@kraeuterwunderzeit.at

Schreib mir

So nimmst du teil

Ab sofort kannst du meine Download-Kurse auch ganz bequem bei Shopify kaufen 🙂 In dem du auf den jeweiligen Button klickst kommst du direkt zum Produkt.

Bei Fragen steh ich dir gern zur Verfügung: workshops@kraeuterwunderzeit.at

Ich freu mich auf eine gemeinsam Kräuterwunderzeit mit DIR und deinen Kids!

FAQ – häufig gestellte Fragen

Ab welchem Alter ist der Kurs?

ab 3 Jahren gemeinsam mit Mama oder Papa kann man super mitmachen.

Ist der Workshop zeitlich gebunden?

Der Workshop ist nicht zeitlich gebunden, du erhältst Downloads zu Printables und Videos. Kannst somit alles herunterladen und nutzen, wann du willst. So oft du willst. 

Bitte beachte: Der Kauf dieses Produkts ist nur für deinen privaten Eigengebrauch. Vervielfältigung, Wiederverkauf oder Weitergabe an Dritte ist nich erlaubt.


Ich wohne in der Stadt. Kann ich den Kurs trotzdem machen?

Da wir kleine Spaziergänge in der Natur machen können, ist der Workshop ganz einfach möglich. Natürlich ist es von Vorteil, wenn du Zugang zu einer unbehandelten Blumenwiese oder Grünfläche hast (frei von Straßenverschmutzung und Hundegeschäften). Aber alle Kräuter findest du auch in der Stadt – du kannst sie mit uns bestimmen und spannende Geschichten erfahren. Zum Mitmachen kannst du auch andere Kräuter aus dem Topf verwenden! Ich plane gerade einen ergänzenden Workshop „Kräuterschätze für Stadtkinder“ dazu!
Gibt es noch mehr von dir?
Ja! Ab 14. April 2022 gibt es von mir das Buch „Meine wilden Kräuterfreunde“, Servus Verlag. Hier erwarten dich 12 wilde Kräuterfreund mit Steckbrief und Rezepte. Ideal zum Kennenlernen der Natur!

DISCLAIMER:
DIE VERWENDUNG VON TIPPS, REZEPTEN UND EMPFEHLUNGEN UNTERLIEGT
EURER EIGENVERANTWORTUNG UND ERSETZT NICHT DEN BESUCH BEIM ARZT.
ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG. BEI UNSICHERHEITEN, RISIKEN UND
NEBENWIRKUNGEN FRAGT BITTE ARZT/ APOTHEKER.