nach oben

Juhu! Es ist so weit: Kräuterwunderzeit wird zum Online Kräuter Workshop

Seit einiger Zeit biete ich in unserem Ferienhaus in Altenmarkt im Pongau ganz besondere Kräuterworkshops für die ganze Familie an. Leider ist es aber nicht jedem möglich, zu uns nach Altenmarkt zu kommen, um mit mir gemeinsam eine Kräuterwunderzeit zu verbringen. Vor allem aber waren es die Ereignisse der letzten Wochen, die es gerade jedem von uns unmöglich machen irgendwelche Workshops in „echt“ zu besuchen. Ganz unabhängig von Zeit und Ort. Wenn du also nicht zu mir kommen kannst. Komm ich zu dir. Virtuell. Digital. Im Online Kräuter Workshop.

Ich habe nun schon länger überlegt meine Workshops zu digitalisieren, und mein Angebot in Zukunft auch ONLINE als Workshop zugänglich zu machen. Das war eins meiner Jahresprojekte 2020.

Doch neue Herausforderungen bringen Chancen, und daher hab ich bereits jetzt mit diesem Projekt begonnen. Ich freu mich sehr, dass mein Kräuterworkshop „Kräuterwunderzeit für Groß mit Klein“ nun auch ONLINE genutzt werden kann!

Online Kräuter Workshop „Gänseblümchen“

Ich lade dich ein, komm „virtuell“ zu mir und ich zeige dir und deinen Kids, was vor unserer Haustüre wachst! Im ersten Online Kräuterkurs geht es um das Gänseblümchen: Wiesenkräuterfee Gwendolyn erzählt dir, wie die Gänseblümchen auf unsere Erde gekommen sind. Wir nehmen dich mit auf unsere Wiese und zeigen dir fünf Frühlingskräuter. Gemeinsam geht es dann in die Kräuterküche, wo wir ganz Zauberhaftes daraus machen werden.


Online Workshop Kräuterwunderzeit für Klein mit Groß

ab 3 Jahren

Das erwartet dich:

  • 4 VIDEOS (Kräutermärchen, Kräutersuche im Garten, Tutorials Kräuterpicknick & Kräuterküche)
  • 4 REZEPTKARTEN ZUM AUSDRUCKEN
  • 18 ETIKETTEN ZUM AUSDRUCKEN
  • 1 SHOPPINGLISTE ZUM AUSDRUCKEN
  • 5 PFLANZENKARTERL ZUM AUSDRUCKEN
  • BONUS: Garten- und Wildkräutersammelkalender zum Ausdrucken

Um nur 33,00 Euro

Bitte beachte: Der Kauf dieses Produkts ist nur für deinen privaten Eigengebrauch. Vervielfältigung, Wiederverkauf oder Weitergabe an Dritte ist nich erlaubt.

Der Workshop ist nicht zeitlich gebunden, du erhältst Downloads zu Printables und Videos. Kannst somit alles herunterladen und nutzen, wann du willst. So oft du willst.

Melde dich gleich an!

Jetzt anmelden

NEU:

Oder bezahle direkt per Paypal:


So nimmst du teil

Das System ist noch ein bisschen old-school…. 😉

Zuerst auf den Anmelden-Button klicken und Anmeldeformular ausfüllen. Dann ein bisschen Geduld bitte! Da ich alle Anmeldungen manuell bearbeite, kann es ein wenig dauern bis du deine Bestätigung im Postfach hast. In der Regel werden Anmeldungen 2-3 Mal pro Tag bearbeitet.

Vorkasse:

Danach erhältst du eine Bestätigungsmail und Rechnung für deinen Online Workshop. Ich bitte dich um Überweisung, sobald diese eingetroffen ist, bekommst du alle Downloads und Zugangsdaten von mir zugesandt.

Der Workshop ist nicht zeitlich gebunden, du erhältst Downloads zu Printables und Videos. Kannst somit alles herunterladen und nutzen, wann du willst. So oft du willst.

NEU: Oder du bezahlst ganz bequem per PAYPAL.

Ich freu mich auf eine gemeinsam Kräuterwunderzeit mit DIR und deinen Kids!

Für Fragen und Anregungen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Schreib mir:

workshops@kraeuterwunderzeit.at

FAQ – häufig gestellte Fragen

Ab welchem Alter ist der Kurs?

ab 3 Jahren

Ist der Workshop zeitlich gebunden?

Der Workshop ist nicht zeitlich gebunden, du erhältst Downloads zu Printables und Videos. Kannst somit alles herunterladen und nutzen, wann du willst. So oft du willst. 

Bitte beachte: Der Kauf dieses Produkts ist nur für deinen privaten Eigengebrauch. Vervielfältigung, Wiederverkauf oder Weitergabe an Dritte ist nich erlaubt.


Ich wohne in der Stadt. Kann ich den Kurs trotzdem machen?

Da wir ja trotz Ausgangsbeschränkungen kleine Spaziergänge in der Natur machen können, ist der Workshop ganz einfach möglich. Natürlich ist es von Vorteil, wenn du Zugang zu einer unbehandelten Blumenwiese oder Grünfläche hast (frei von Straßenverschmutzung und Hundegeschäften). Aber alle Kräuter findest du auch in der Stadt – du kannst sie mit uns bestimmen und spannende Geschichten erfahren. Zum Mitmachen kannst du auch andere Kräuter aus dem Topf verwenden! Ich plane gerade einen ergänzenden Workshop „Kräuterschätze für Stadtkinder“ dazu!

DISCLAIMER:
DIE VERWENDUNG VON TIPPS, REZEPTEN UND EMPFEHLUNGEN UNTERLIEGT
EURER EIGENVERANTWORTUNG UND ERSETZT NICHT DEN BESUCH BEIM ARZT.
ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG. BEI UNSICHERHEITEN, RISIKEN UND
NEBENWIRKUNGEN FRAGT BITTE ARZT/ APOTHEKER.

... UND MEINEN NEWSLETTER!

Melde dich an und erhalte immer die aktuellen Beitrage, plus extra Informationen Rund ums Thema Kräuter, Natur & Familienleben!

Viele Extras, wie Rezepte, Ideen, Tipps und allen Veranstaltungen
direkt in deinem digitalen Posteingang!