Eine schöne Bescherung für meine Leser

Jedes Adventwochenende ein Gewinnspiel

Viele meiner lieben Kolleginnen haben sich ja tolles für die vorweihnachtliche Zeit überlegt. Und ich hab auch eine schöne Überraschung für euch!

Blogger Adventskalender

Zum Beispiel gibt es bei DIY Queen Monstamoons einen tollen DIY Adventkalender mit Ideen zu selbstgemachtem Christbaumschmuck! Auch ich darf dabei sein, was mich extremst ehrt!

Bei Mami rocks findet ihr einen #Karmakalender mit Tipps, Tricks, Rezepten, DIY und Co für nachhaltigere Weihnachten. Auch hier hab ich ein Türchen mitgestalten dürfen….

Bewundernswert, Ladies denn so ein Adventskalender ist wirkich ein Mega-Aufwand und sehr viel Arbeit. Das schaff ich heuer nicht! Aber ich will euch auch beschenken.

Advent, Advent – ein Lichtlein brennt

Um das Warten auf Chriskind und den Weihnachtsmann zu verkürzen, gibt es auch bei mir eine schöne Bescherung für euch.

Weil auch ich meinen Lesern – also euch – gern eine Freude in der Weihnachtszeit machen möchte, habe ich mir überlegt, dass ich euch quasi einen Adventkranz widme.

Eine schöne Bescherung in vier Akten

Jeden Mittwoch vor dem jeweiligen Adventwochenende startet hier ein Gewinnspiel und am Sonntag wird der Gewinner oder eben die Gewinnerin ermittelt.

Es gibt tolle Preise! Was genau ist aber noch ein Geheimnis! Aber ich hab tolle Sponsoren gewinnen können und eine schöne Mischung aus vor allem regionalen Preisen für die ganze Familie gesammelt!

Am besten ihr abonniert meinen Newsletter! Dann versäumt ihr nix!

Drücke euch ganz fest die Daumen!

Und nicht vergessen: Sharing is caring! Also fleißig teilen. Bitte ❤️ Dank eurer tatkräftigen Unterstützung bekommt mein Adventkranz die richtige Reichweite. Was sehr schön wäre, damit möglichst viele mitmachen!

Freu mich auf euch und vielleicht ein paar neue Leser!

Happy Advent!