nach oben
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FRAUENPOWER KRÄUTERWUNDERZEIT

25. Mai 2021 18:00 bis 20:00

€59

DER KURS FÜR POWERFRAUEN UND FRAUENPOWER:

KRÄUTERKRAFT AUS DER NATUR

Dieser Kurs widmet sich vor allem uns Frauen – gemeinsam entdecken wir die Kräuterpower für uns Frauen und stellen zauberhafte Mittelchen mit Sonnenenergie her.

Viele Kräuter sind speziell für Frauen besonders wertvoll, von den Wirkstoffen, aber auch ihren Signaturen! Genau diese Zauberpflanzerl schauen wir uns gemeinsam an.

Zuerst gehen wir gemeinsam über die Blumenwiese. Ich zeig dir welche Pflanzerl sich da versteckt haben und verrate dir wofür du sie einsetzten kannst.

Der Kurs ist inkl. Unterlagen, Selbstgemachtem für Zuhause & Kräuterjause

Danach stellen wir drei Produkte zum Mitnehmen her:

  • Frauen-Power-Oxymel
  • Good Vibes Amaranth Peeling
  • Sinnliche Badepralinen
  • Dauer: 2 Stunden
  • Preis: 59 Euro
  • Location: Garten vom Bungalow Nr. 33, Zauchenseestr. 33 in Altenmarkt im Pongau
Jetzt anmelden

Details

Datum:
25. Mai
Zeit:
18:00 bis 20:00
Eintritt:
€59
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Gänseblümchen & Sonnenschein
E-Mail:
mama@gaensebluemchensonnenschein.com
Website:
www.gaensebluemchensonnenschein.com

... UND MEINEN NEWSLETTER!

Melde dich an und erhalte immer die aktuellen Beitrage, plus extra Informationen Rund ums Thema Kräuter, Natur & Familienleben!

Viele Extras, wie Rezepte, Ideen, Tipps und allen Veranstaltungen
direkt in deinem digitalen Posteingang!