Zu Gast bei…

… ja zu Gast bei wirklich vielen tollen BloggerKollegen war ich schon!

Seit Februar 2015 verblogge ich hier meine Gedanken und Ideen für Mamas, Papas und die, die es trotzdem lesen wollen. Es macht so viel Spaß! Pssssst: Ich bin aber auch schon mal fremdgegangen… also nennt man dass dann fremdgeblogged? 

In den vergangenen Monaten habe ich nämlich auch viele sehr interessante Leute kennengelernt – genetzwerkt wie man da ja so sagt…. und wurde auch schon zum ein oder anderen Blog eingeladen, meinen Senf beizutragen. Ob Interview, Video oder zum Beispiel Rezeptideen. Da war schon einiges dabei. Und damit das nicht verloren geht im wilden weiten Web, und ich mir gedacht habe, dass diese Geschichten euch ja bestimmt auch interessieren, hab ich sie mal aufgelistet.

Logo-Gänseblümchen & Sonnenschein

Na wie klingt das? Super, gel?

Gänseblümchen & Sonnenschein zu Gast bei

mini-and-me.com: Raus ins Freie: Salzburg mit Kind

stadtmama.at: #muttisimleben

lovingsalzburg.at: Salzburger Heldin

Mummy Mag: The day that… Annika was born!

kids, cooks & composts: Dotterlaibchen

stadtmama.at: (M)eine kleine Weihnachtsgeschichte

diekleinebotin.at: Spielplatz-Check Hellbrunn

junika.at: Das kleine Fräulein & Fingerfood

to be continued….