Outfit of the week – und was ziehst du heute an?

IMG_8392

„Und was ziehst du heut so an?“

Diese Frage stellt sich jeden Morgen. Und die ist gar nicht immer so einfach zu beamtworten.
Mein little baby-girl hat nämlich einen besser sortierten Kleiderschrank als die Mama! Irgendwie ist es sowieso so, dass wenn man mal Mama ist, es sich nicht mehr um den eigenen Auftritt dreht. (Was aber aufgrund der gewonnenen Kilos und Kleidergröße eh keine will)

Obwohl ich mich schon noch bemühe nicht ganz zu verblassen neben unserem Sonnenschein. Bloß nicht gehen lassen!!

Aber für Kinder gibts ja so entzückende Sachen. Das lässt das Fashion-Herz schneller schlagen. Da kann man nicht genug kriegen:
Die Kleinen wachsen zwar extrem schnell, das hält Mama, Oma und Freunde von Mama aber nicht ab wild drauf loszukaufen. Tja, und so ist das auch bei uns und deswegen ist Annikas Kleiderschrank voll mit süßen Sachen! Und jeder Tag ist für Mami eine Freude (und Herausforderung) ein Outfit zusammenzustellen -)